Thema:
Re:Es trifft halt leider zu EDIT flat
Autor: Bomber
Datum:07.07.20 15:11
Antwort auf:Re:Es trifft halt leider zu EDIT von thestraightedge

>>Wird er das?
>
>Mit dem SUV Sonntags über die kurvige Landstraße im Sauerland, aus Spass an der Freude? Passiert vermutlich bei 1 aus 100 SUVs, und bei 99 aus 100 Motorradfahrern.
>
>Wenn Du die Debatte schon führen möchtest, dann führ doch wenigstens Sportwagen oder Cabrios an.


Weißt du was? Ich glaube DIESE Diskussion führt wirklich zu gar Nichts. Du, als SUV Fahrer sagst das, Waldmeister und ich als Motorradfahrer sagen Jenes.

Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bin einfach für ein generelles Fahrverbot für alle KFZ. Wenn ich schon verzichten soll, dann auch alle anderen. Mir schei*egal, ob die, ihr, wir dann noch am Wochenende Spaß haben, wenn die Kids zu Hause nerven. Eigentlich können wir das noch viel weiter treiben: ALLES ÜBER 40db (Fahrzeuge, Werkzeuge, Konzerte etc.) am WE verbieten. Dann ist endlich Ruhe. Nur Reden darf man noch und Kinder können so laut sein, wie sie wollen.

Langsam bin ich echt am Überlegen, ob ich meinen Auspuff nicht doch austausche, nur um den Leuten auf den Sack zu gehen, so wie mir 90% auf die Nerven gehen ...


< antworten >