Thema:
Re:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.07.20 15:10
Antwort auf:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt von heer

>Wie weltfremd kann man denn sein...

Vielleicht einfach mal das Konzept abwarten?

Wenn es auf dem von RBL und dem Leipziger Gesundheitsamt erarbeiteten basiert, dann heißt das Stehplatzverbot, maximal 20.000 Zuschauer und permanente Maskenpflicht. Und natürlich war denen bewusst, dass da gesungen wird.

Aber natürlich sind Fußballfans allesamt verantwortungslose Idioten. Auch bei den Geisterspielen gab es ja ständig große Versammlungen vor den Stadien, wie man es hier im Forum vorhergesagt hatte. Ääääh Moment...

Das größte Problem sehe ich nach wie vor bei An- und Abreise. Oder Toiletten in der Halbzeitpause. Bin gespannt, was man sich da einfallen lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname