Thema:
Re:Einfachste Lösung flat
Autor: Bomber
Datum:07.07.20 14:37
Antwort auf:Einfachste Lösung von Nehemia

>Dezibel Obergrenze, fertig.
>Grade hier in Kiel fahren drölfzig Chopper rum, die dermaßen abgefuckt laut sind, wundert mich, wie so ein Dreck durch den TÜV kommt.

Kleines Geheimnis: sind sie nicht. Werden danach erst umgebaut.
>
>Das zweite Problem sind die Fahrer, die innerorts im zweiten durch die Gegend röhren nach dem Motto: das muss kesseln.

Ist lt. STVO eh schon verboten.
>
>Mit einer Dezibelobergrenze würden diese Affen auch gleich das Hobby aufgeben nehme ich an.

Eher nicht. Dann hast du halt nur noch die Idioten.
>
>Ja, ich bin da echt gereizt weil die Dinger extrem laut sind, "Oldtimer" hörst du über einen Kilometer weit, so einen Mist braucht niemand. Sonntag Vormittag auf der Terrasse Kaffee trinken kannst du im Sommer gern stecken lassen, da fahren sie dann spazieren, scheiss auf alle, ich will heute fahren und jeder soll es hören.

Das Problem hab ich am Ring (ja, ich wohne nur 30m vom mittleren Ring weg) auch. Da fahren die Idioten mit ihren alten Ferraris, Audi A80, SLs, M3s etc. rum und nerven. ... Merkst was? Ich bin für ein generelles Sonn- und Feiertagsfahrverbot für alle KFZ über 40db FAHRGERÄUSCH.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >