Thema:
Re:Dachträger fürs Rad gesucht flat
Autor: retroman
Datum:07.07.20 14:19
Antwort auf:Re:Dachträger fürs Rad gesucht von retroman

>>Dann sollte tatsächlich auch ein "klassischer" Dachträger ausreichend sein, der den Rahmen klemmt. Ich würde ggf. dennoch bei Thule schauen, die sind schon sehr ausgereift und da gibt es "Drehmomentbegrenzer". Das ist bei einem Carbonrahmen schon eine gute Sache.
>>Ansonsten würde ich da einfach bei eBay Kleinanzeigen schauen, da gibt es sicher auch was in deiner Gegend...
>
>jo, da schaue ich mal - Thule wollte ich schon nehmen. Ich werde da mal nach ProRide/FreeRide Ausschau halten. Bin ja der einzige mit Carbon-Rad in der Familie


Hab jetzt 2 neuwertige Thule ProRide 591 für zusammen unter 90 EUR inkl. Versand bei kleinanzeigen gekauft :-D


< antworten >