Thema:
Re:Es gibt viele schöne Menschen auf der Welt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.07.20 13:32
Antwort auf:Re:Es gibt viele schöne Menschen auf der Welt von Superfrog

>Gab es hier jüngst überhaupt gehässige Kommentare in Richtung Werder von den paar HSV-Fans, die es hier gibt? Ich kann mich an nichts erinnern.

Naja, betreffende Person ist natürlich jetzt ruhig und hat nichts mehr geschrieben.

>Hätte gestern hingegen der HSV gespielt, will ich gar nicht wissen, wie viele Beiträge wie "lol, HSV - nt" oder "Schade - nt" (nach Abpfiff) es hier gegeben hätte.

Wäre bei Werder's Abstieg sicherlich von betreffender Person und evtl. anderen  nicht anders gewesen.

>Wie auch immer, finde es gut, dass Werder oben bleibt. Erstens gehören sie in die erste Liga (bei aller Sympathie, aber ein weiterer Dorfclub wie Heidenheim muss wirklich nicht sein) und zweitens gibt es dann in der kommenden Zweitliga-Saison einen Aufstiegsfavoriten weniger.

Ich hätte den HSV auch gern in der ersten Liga, weil ich das Derby vermisse. Mir ging nur das Dino-Gelaber auf den Keks, aber ok, anderes Thema.


< antworten >