Thema:
Re:Es trifft halt leider zu EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:07.07.20 13:26
Antwort auf:Re:Es trifft halt leider zu EDIT von Bomber

>Ja, ich lebe in München. ... Öffis sind gut ausgebaut und mit dem Auto schneller in der Arbeit ist man auch nicht. Wenn man das will, nimmt man das Motorrad :)
>Dazu kommen noch die "Nebenkosten" für ein Auto, wie Parkscheine, Tiefgarage etc. Das alles tut man sich doch nur an, wenn es für ein Hobby ist (oder eben unbedingt sein muss).


Ich geb Dir in all dem Recht, ziehe aber nur den gegenteiligen Schluss (fett markiert).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand innerhalb des mittleren rings lebt und dann noch aus Spass an der Freude ins Auto steigt. Das macht er nur wenn er muss ...
Ja ok, Masochisten aussen vor.

Und wenn ich irgendwann mal in Rente gehe, fahre ich auf die A99 zum Autokauf!111 So!!1

gruß


< antworten >