Thema:
Diesen verrückten Schwachsinn hatten wir auf Bali flat
Autor: sidekick-x-
Datum:07.07.20 13:22
Antwort auf:Influencer am Königssee-Wasserfall von Pfombo

Pry hatte uns einen Freund und Fahrer organisiert, dem haben wir gesagt, bring uns zu schönen Orten und dahin wo du mit deiner Familie essen gehst.

Einer dieser Orte war ein Wasserfall im Dschungel. Er meinte da kann man schwimmen. Wir umgezogen und in Badeklamotten dahin.
Da angekommen hab ich das kalte kotzen bekommen.
Die Volldeppen standen da Schlange vor dem Wasserfall!!!111
Und wie in dem Video, die Tussi im Bikini, stellt sich vor den Wasserfall, iiiihhh ich wird nass.... dann Rücken zum Kerl, den Blick hoch zum Wasserfall, Haare zurecht machen, Arme ausbr… iiihhhh ich wird nass.... ausbreiten: FOTO

Dann das fucking gleiche Spiel mit den nächsten. Und wir wollten davor in dem Tümpel baden.
Naja sind dann mit Flipflops den Bauchlauf entlang in den Dschungel und haben dann ne Höhle gefunden, die viel geil war :)

Echt, Instavolldeppen!


< antworten >