Thema:
Re:Interview zur Fleischindustrie flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.07.20 11:54
Antwort auf:Re:Interview zur Fleischindustrie von D@niel

>>>Betrügerisch und ekelhaft. Würg. Wenn die Wurst zu 50% eh kein Fleisch mehr ist, dann könnte man den Rest auch künstlich/vegan machen und die Tiere in Ruhe lassen. Er Betrug an sich scheint ja keinen zu kümmern:
>>
>>Mich verwundert bei dem Thema immer, dass die 100 kg, die ein durchschnittlicher männlicher Fleischfresser in Jahr konsumiert, keinen Einfluss auf die Lebenserwartung haben.
>
>Das sind 274 g täglich. Quasi ein Steak etwa dieser Größe:
>
>[https://bit.ly/31Ne5bI]
>
>Wenn man davon ausgeht, dass viele Leute deutlich weniger essen, gibt es ja auch welche, die deutlich mehr verputzen. Ich selbst komme definitiv nicht auf 274 g täglich.


Zieh noch 10% Veggies ab, und all die Rentner die nur noch Mini-Portionen essen. Da isst dann der gemeine Deutsche von 15-65 eher so 400 Gramm. Täglich.


< antworten >