Thema:
Re:Ich reg mich auf? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.07.20 11:39
Antwort auf:Ich reg mich auf? von Buff bagwell

>Ich merke nur an, dass eine andere Mannschaft hergenommen wird um die Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft zu kaschieren.

Eine andere Mannschaft? Wo hab ich hier im Forum gegen den HSV gefeuert? Das muss das letzte Mal gewesen sein als sie noch Bundesligist waren. Klar hab ich mit Bekannten mich drüber unterhalten wie es sein kann, dass man zu Hause 1:5 gegen Sandhausen verliert, aber hier im Forum habe ich nichts gegen den HSV geschrieben. Ich habe lediglich in meiner Aussage etwas über bestimmte Fans des Vereins gesagt. Und da das hier ein öffentliches Forum ist und ich niemanden beleidigt habe, jedoch als Antwort direkt im Titel ein "Ihr habt echt teilweise nen Schaden" kommt ... ja gut, kann man sehen wie man will wer sich hier aufregt. Und nein, ich sehe deinen Titel nicht als krasse Beleidigung an, so ein Mimöschen wie viele andere bin ich dann doch nicht. Warum du aber "ihr" schreibst, wenn doch nur ich so ne Aussage getätigt habe ...

>Aber hey, als der HSV sich gefreut hat die Relegation zwei Mal überlebt zu haben wurde der Verein mit hähme überhäuft. So viel Dummenglück usw. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass wir so viel Zeit geschunden haben in den Spielen. Oder dass die Spieler mir nichts dir nichts umgefallen sind.

Wer sich nicht freut eine Relegation zu überstehen, bei dem stimmt ja auch etwas nicht. Soll man traurig sein? "Ach verdammt, wir wollten doch unbedingt absteigen". Das Problem beim HSV ist halt, dass sie über Jahre hinweg mit einer absoluten Fehlpolitik sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben. Es war nicht umsonst ein running Gag, dass der HSV die Trainer öfter wechselt als seine Unterwäsche. So ein Verhalten sehe ich sonst höchstens noch bei Schalke. Das sind eben momentan immer noch eine Art Chaosklubs. Denke deswegen gab es viel mehr Häme anstatt Sympathiebekundungen.

>Ich reg mich nicht darüber auf dass Werder nicht verkackt ist. Ob W dem Abwärtsstrudel entkommt kann ich dir nicht sagen. Tendenziell hin habt ihr fähige Leute am Steuer kann also klappen. Allerdings, wenn es soweit gekommen ist dass man selber schon hofft dem Abwärtsstrudel zu entkommen liegt schon was anderes im argen.
>Wenn ihr an Kohlfeld festhaltet wird das nichts.


Ich schreibe seit Mitte der Saison, dass Kohfeldt bleiben muss. Und dabei bleibe ich, vor allem nach einer Saison in der von allen Seiten kam "Werder muss Kohfeldt entlassen, sonst steigen sie 100%ig ab". Nun, sie sind nicht abgestiegen - mit Kohfeldt. Jürgen Klopp ist damals abgestiegen mit Mainz. Christian Streich ist abgestiegen mit Freiburg. Ja, das sind evtl. etwas kleinere Umfelder, aber ich finde es absolut fantastisch, dass Werder auch den Mut bewiesen hat an Kohfeldt festzuhalten allen Unkenrufen zum Trotz. Als junger Trainer kann man aus dieser Saison eigentlich nur lernen. Das wird er nächste Saison unter Beweis stellen müssen, sofern er denn bleibt.

>Andersherum gab es diese Saison auch 2-3 Mannschaften in der Liga die einfach Fallobst waren und selbst da konnte man erst mit hängen, würgen und Karacho am letzten Spieltag den Relegationsplatz erreichen und das auch nur weil sich Köln hat abschlachten lassen.

Wenn man in einer Saison vor dem letzten Spieltag einen einzigen Heimsieg hatte, dann ist wohl klar, dass da einiges schief lief. Ob das jetzt das große Verletztenpech, falsche Kaderplanung oder was weiß ich war - dafür gibt es Verantwortliche, die das zu analysieren haben. Keine Ahnung, was du mit deiner Aussage nun bezwecken willst. Wenn andere Team angeblich "Fallobst" waren, dann waren sie trotzdem besser als Werder, sonst hätten sie kaum mehr Punkte. Und das mit Köln war im Grunde egal von der Höhe gesehen, da Düsseldorf eh in Berlin verloren hat. Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Köln ja eigentlich gegen Bremen hätte gewinnen müssen oder dass das Ergebnis aus Bremen ja Düsseldorf so krass beeinflusst hat - ja, dann viel Spaß im Glaskugel-Business ;)


< antworten >