Thema:
Re:Interview zur Fleischindustrie flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.07.20 10:59
Antwort auf:Re:Interview zur Fleischindustrie von lion88

>>Betrügerisch und ekelhaft. Würg. Wenn die Wurst zu 50% eh kein Fleisch mehr ist, dann könnte man den Rest auch künstlich/vegan machen und die Tiere in Ruhe lassen. Er Betrug an sich scheint ja keinen zu kümmern:
>
>Mich verwundert bei dem Thema immer, dass die 100 kg, die ein durchschnittlicher männlicher Fleischfresser in Jahr konsumiert, keinen Einfluss auf die Lebenserwartung haben.


Wir sind Allesfresser. Wir können echt eklige Sachen verdauen ohne zu sterben. Alt werden heißt nicht gesund alt zu werden. Man kann auch multimorbid 85 werden. Neben Übergewicht haben wir ja lauter Leute mit Arthrosen, Haut- und Darmprobleme und anderen Erkrankungen welche oft auf übermäßigen Fleischkonsum zurückführbar sind und durch Ernährungsumstellung weniger werden.


< antworten >