Thema:
Re:Was soll an dem Bullshit gut sein? flat
Autor: waldmeister
Datum:07.07.20 10:00
Antwort auf:Re:Was soll an dem Bullshit gut sein? von Doc Ower

>Bei uns hier in der Stadt gibt es ein Charter der Hell's Angels, und deren Harleys sind schon ziemlich störend mitunter, weil man die 3km entfernt noch hört "Bombombombombom"
>
>Wobei ich mich bei denen tatsächlich nicht trauen würde, was zu sagen... ^^;
>
>Ansonsten ja, stimmt schon dass die Polizei da was machen sollte, aber ich denke dass die Krawallbrüder dann halt weiterziehen, wenn ein Ort zu ungemütlich wird.
>
>Vielleicht sollte man in diesen Fällen überlegen, ob man das Fahrzeug wirklich aus dem Verkehr zieht, grad wenns zu laut ist o.ä. Macht man ja bei Auto-Tunern auch.


Das sollte man konsequent machen. Incl. Führerscheinentzug.


< antworten >