Thema:
Re:Es trifft halt leider zu flat
Autor: waldmeister
Datum:07.07.20 09:58
Antwort auf:Re:Es trifft halt leider zu von suicuique

>>>>Es ist eben nicht nur reines Hobby.
>>>
>>>Es ist aber wohl "mehr Hobby" als das beim Auto der Fall ist.
>>>Kann man das so fest halten oder ist das diskussionswürdig?
>>>
>>>gruß
>>
>>Kommt drauf an. Wenn ich an die ganzen Sonntagsfahrer denke...
>
>Also findest Du die Behauptung diskussionswürdig, dass der Hobby-Aspekt bei "den" Motorradfahrern (damit meine ich gerade nicht die heterogene Zusammensetzung sondern pauschal alle Halter von zweirädrigen Kraftfahrzeugen in diesem Land ;) eine größere Rolle spielt als beim PKW?
>
>gruß


Ich glaube da fehlt ein k :-)

Ich kann das nur schwer einschätzen. Ich fahre nur mit Ziel, blöd durch die Gegend cruisen gibt es bei mir nicht.
Mein Kollege fährt auch nur ins Büro und in den Urlaub einmal im Jahr.
Ich weiß halt nicht ob das zum Großteil Hobby ist.

Ich bin da aber auch sehr strikt mit meiner Meinung. Diese ganzen Supersport Maschinen haben für mich nichts auf einer normalen Straße zu suchen. Allerdings genauso wenig wie Rennräder. Wer Sport (dazu zähle ich auch Sportwagen) betreiben will soll das auf abgesperrten Strecken machen. Straßen sind für die individuelle Mobilität und nicht für den Sport.


< antworten >