Thema:
Re:Was soll an dem Bullshit gut sein? flat
Autor: Telemesse
Datum:07.07.20 09:57
Antwort auf:Re:Was soll an dem Bullshit gut sein? von Doc Ower

>>Natürlich ist es Sache der Ordnungsbehörden, Verstöße festzustellen und zu ahnden. Das funktioniert auch ganz ausgezeichnet. Es gibt hier im Sauerland genug Ecken, in denen man der Krawallfraktion durch fortlaufende Kontrollen einfach den "Spaß" verdorben hat und die sich nicht mehr blicken lassen. Ist natürlich arbeitsintensiver als schnell einfach ein Fahrverbot zu erlassen.
>
>Ja, aber die Krawallfraktion zieht dann ja einfach weiter? Natürlich ist es Aufgabe von Hobbyisten untereinander, zu reden! Und das Argument mit "Ali" ist weit hergeholt - Wenn ich jetzt im AMG Club wäre und da ist ein Ali dabei der an der Ampel immer einen auf dicke Hose macht dann würd ich mir den schon mal schnappen und mit ihm reden, was das soll?


Ich würde mal behaupten das die allermeisten Motorradfahrer in keinem Club und auch nicht organisiert sind. Mit wem sollen die also wo reden?


< antworten >