Thema:
Das schlechtgehütetste Geheimnis der Serie A flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.07.20 09:32
Antwort auf:Rangnick neuer Milan Trainer von 17383

Das weiß man eigentlich schon seit Monaten. Na mal schauen, Milan gräbt sich ja schon seit 10 Jahren sein eigenes Grab und ob Rangnick da etwas ändern können wird bleibt abzuwarten. Ich bin sehr skeptisch, vor allem weil sich die aktuelle Truppe nach dem Trainerwechsel gefangen hat und uninspirierte aber durchaus solide Auftritte hinlegt. Stefano Pioli, der aktuelle Trainer, leistet wirklich außerordentlich gute Arbeit und hat gerade erst die Vereinsscherben aufgefegt. Und nun wird wieder alles eingerissen, typisch Milan eben. Wirklich ein trauriges Außenbild, das der Verein abgibt. Bin gespannt wie sich Rangnick schlägt, vor allem ohne dem Getränk im Hintergrund. Elliot Management will den Verein nämlich nicht spielerisch erfolgreich machen sondern wirtschaftlich, um den Club anschließend zu verscherbeln. Da bin ich ja mal echt gespannt wie das ausgeht... Rangnick in Mailänd mit dem Österreicher Markus Schopp als möglichen Co-Trainer, der vom Weltclub TSV Prolactal Hartberg losgeeist wird? Lol. Eine Schlagzeile wie ein Schlag in die Magengrube für Milan-Fans :-D

< antworten >