Thema:
Re:Was soll an dem Bullshit gut sein? flat
Autor: Doc Ower
Datum:07.07.20 08:13
Antwort auf:Was soll an dem Bullshit gut sein? von Telemesse

Es ist halt das was bei "Nicht-Motorradfahrern" ankommt. Von den passionierten Bikern die ich kenne sagen genau zwei, dass sie lieber langsam und ruhig fahren wohingegen die anderen (8 - 10 Leute die ich kenne) sich drüber freuen dass man im Tunnel ordentlich laut machen kann, der Auspuff lauter ist als er sein darf und es egal ist wie schnell man ist weil man ja nicht geblitzt werden kann.

Ich bin mir auch hier im Forum nicht sicher, wie viele von den Bikern auf ihren Touren sich um die Leute scheren, die an ihren Touren wohnen. Hier im Thread les ich auch nicht oft dass sich jemand darum kümmert, sondern eher whataboutism und Strohmannargumente ("Aber die Flieger sind lauter!", "Die Autos machen viel mehr Dreck!")

Klärt mich auf. Für mich sind Biker "Laute Raser". Sind das wirklich nur um die 2% der Leute, wie hier behauptet?

Kein Trolling, ich würd's wirklich gerne wissen.


< antworten >