Thema:
Ich reg mich auf? flat
Autor: Buff bagwell
Datum:07.07.20 06:53
Antwort auf:Re:Jetzt mal echt, ihr hab schon echt teilweise n Schaden.. von TroyMcClure

Ich merke nur an, dass eine andere Mannschaft hergenommen wird um die Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft zu kaschieren.

Aber hey, als der HSV sich gefreut hat die Relegation zwei Mal überlebt zu haben wurde der Verein mit hähme überhäuft. So viel Dummenglück usw. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass wir so viel Zeit geschunden haben in den Spielen. Oder dass die Spieler mir nichts dir nichts umgefallen sind.

Ich reg mich nicht darüber auf dass Werder nicht verkackt ist. Ob W dem Abwärtsstrudel entkommt kann ich dir nicht sagen. Tendenziell hin habt ihr fähige Leute am Steuer kann also klappen. Allerdings, wenn es soweit gekommen ist dass man selber schon hofft dem Abwärtsstrudel zu entkommen liegt schon was anderes im argen.
Wenn ihr an Kohlfeld festhaltet wird das nichts.
Ausserdem müsst ihr klarkommen damit dass der HSV nicht mehr da ist wo ihr Standart 6 Punkte mehr hattet.

Andersherum gab es diese Saison auch 2-3 Mannschaften in der Liga die einfach Fallobst waren und selbst da konnte man erst mit hängen, würgen und Karacho am letzten Spieltag den Relegationsplatz erreichen und das auch nur weil sich Köln hat abschlachten lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >