Thema:
Re:Akku Sauger...Dyson V8? flat
Autor: peppi
Datum:06.07.20 20:18
Antwort auf:Akku Sauger...Dyson V8? von Nehemia

>Ich will mir einen neuen Staubsauger gönnen und hab keine Lust mehr einen Kasten hinterher zu schleifen.
>
>Dyson v10 ist mir zu teuer, der V7 ist ein Auslaufmodell und teilweise passt das Zubehör nicht, daher der V8.
>
>Meinungen und Erfahrungen sind erbeten!


Ich habe seit dem Black Friday 2019 einen. Und bin nicht restlos überzeugt.

Ja, das Ding wird nun viel öfter hervorgeholt. Es ist geil einen einsatzbereiten Akkusauger an der Wand hängen zu haben. Die Handhabung ist spitze.

Aber: die Saugleistung hat mich ein wenig enttäuscht. Der Sprung zu meinem Billiggerät ohne Namen von 1998 ist leider kein Quantensprung. Das Ding saugt gut, keine Frage, aber es ist kein Vergleich zu den Kabelgeräten die ich von Dyson ausprobiert hatte.

Bereut hab ich's aber nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >