Thema:
Hui: Bayern 2. flat
Autor: Ihsan
Datum:06.07.20 10:34
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Im Büro ist es bei uns verpöhnt Radio zu hören, seit ich im Home Office bin kann ich da aber endlich wieder nebenbei reinhören.
Da ich die üblichen Verdächtigen nicht ausstehen kann, habe ich mich zuletzt auf Bayern 2 festgelegt, und ich muss sagen: Seit ich die höre, hat sich mein Allgemeinbildungs-Horizont doch erheblich erweitert.
Das sind wirklich hervorragende Themen, die auch recht breit gefächert sind, und somit man auch mal Themen ausserhalb der eigenen Interessens-Blase mitbekommt.

Geht natürlich nur, das anzuhören wenn man grade in Excel Tabellen vertieft Datenpflege betreibt, Stummschaltung während Telefonaten ist natürlich auch Pflicht, aber ich find das Programm wirklich hervorragend.


< antworten >