Thema:
Re:GAS in Reinkultur - hört es denn nie auf?!??!? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.07.20 10:17
Antwort auf:GAS in Reinkultur - hört es denn nie auf?!??!? von Jägermeister 1.0

>So, sind ja immerhin 4 Monate her seit meiner letzten Gitarrenanschaffung, da kann man sich ruhig noch mal was gönnen, ne?
>
>Voilà:
>
>[https://www.imagebanana.com/s/1809/qUC4h0zv.html]
>
>Takamine EF341SC - in quasi Neuzustand, verhältnismäßig (!) günstig geschossen. Da ich mit der größte Springsteen-Fanboy unter der Sonne bin, musste dieses Ding irgendwann her. Ist wirklich ein prachtvolles Instrument, spielt sich aber etwas biestiger als meine alte Ibanez. Barré-Akkorde sind schon eine gewisse Pein, da muss ich vielleicht doch noch was an der Seitenlage machen lassen.


Sehr schönes Ding, da bin ich doch ein wenig neidisch! Ich bin auch aktuell auf der Suche nach ner Westerngitarre in dem Preissegment und die Takamine kam mir auch schon ins Auge. Leider in Freiburg noch keinen Laden entdeckt, der eine solche zum Anspielen da hätte.


< antworten >