Thema:
Es wird vermutlich keinen langfristigen Crash geben flat
Autor: Rocco
Datum:06.07.20 10:14
Antwort auf:Ja. von suicuique

>Die eigentlich interessante Frage wäre aber nach dem "Wann?".

Wie du ganz richtig sagst: auf DEN Crash wartet man schon seit Jahrzehnten aber die Dips nach unten hatten stets eine kurze Verweildauer bis es wieder steil nach oben ging. Für einen wirklichen Crash mit langfristigen Auswirkungen auf unser aller Leben müsste der bisherigen Erfahrung nach deutlich mehr passieren als 9/11, Immobilienfinanzkrise und Corona. Da fällt mir maximal ein Atomkrieg zwischen den Supermächten ein. Abwarten sollte man auf jeden Fall mal den Herbst, wo eine Insolvenzwelle bei Solo-, Klein- und Mittelständischen Betrieben zu erwarten ist, aber ich denke, dass auf jede Insolvenz ein anderer Marktteilnehmer in die Fußstapfen tritt.

[https://i.imgur.com/KjjAOKY.png]

Greets
Rocco


< antworten >