Thema:
GAS in Reinkultur - hört es denn nie auf?!??!? flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:06.07.20 10:10
Antwort auf:Der offizielle (?) Gitarren-Thread von Jägermeister 1.0

So, sind ja immerhin 4 Monate her seit meiner letzten Gitarrenanschaffung, da kann man sich ruhig noch mal was gönnen, ne?

Voilà:

[https://www.imagebanana.com/s/1809/qUC4h0zv.html]

Takamine EF341SC - in quasi Neuzustand, verhältnismäßig (!) günstig geschossen. Da ich mit der größte Springsteen-Fanboy unter der Sonne bin, musste dieses Ding irgendwann her. Ist wirklich ein prachtvolles Instrument, spielt sich aber etwas biestiger als meine alte Ibanez. Barré-Akkorde sind schon eine gewisse Pein, da muss ich vielleicht doch noch was an der Seitenlage machen lassen.

Ansonsten wird fleissig geübt, so wie es die Umstände halt hergeben. Homeoffice mit Kinderbetreuung hat das Schrammeln nicht gerade einfacher gemacht, die halbe Stunde am Tag ist teilweise hart erkämpft und ab und zu klappt es auch mal gar nicht. Ich wiederhole mich: hätte man damit doch mal früher angefangen.

Egal, ab heute beginnt die letzte Stufe meines Anfängerkurses, ab Herbst werde ich mal überlegen ein paar Stunden beim Gitarrenlehrer zu buchen. Vielleicht gibt das ja nochmal einen Impuls für mein Spiel.

Greets,
JägerM.


< antworten >