Thema:
Ach, hat er es schon wieder verbockt? flat
Autor: Executer1983
Datum:06.07.20 00:38
Antwort auf:Vettel, eh von G'Kyl

>Ne, ich könnt's natürlich auch nicht besser, aber das war doch schon wieder ein absolut dämliches Manöver von ihm. :/ Und dann fährt Leclerc diesen müden Wagen auch noch aufs Podest... Ich finde den Wechsel für Ferrari nach wie vor genau richtig.

Hab das Rennen nicht gesehen, da ich lieber mit meiner Freundin am Wochenende die letzten Kapitel von The Last of Us 2 genossen habe. Wie es scheint, habe ich erwartungsgemäß nichts verpasst. :) Ich sehe F1 mittlerweile immer mehr als Zeitverschwendung an. Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn der Mick mitfährt und die Dominanz von Mercedes endlich ein Ende hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >