Thema:
Re:Vettel, eh flat
Autor: Matt
Datum:05.07.20 21:43
Antwort auf:Vettel, eh von G'Kyl

>Ne, ich könnt's natürlich auch nicht besser, aber das war doch schon wieder ein absolut dämliches Manöver von ihm. :/ Und dann fährt Leclerc diesen müden Wagen auch noch aufs Podest... Ich finde den Wechsel für Ferrari nach wie vor genau richtig.

Wenn Vettel der einzige Trottel wäre, stünde Leclerc nicht auf dem Treppchen. Das Rennen war vergleichsweise öde und das SC zu einem Zeitpunkt zu welchem das Feld ohnehin Reifen gewechselt hätte, hat auch nicht zur Spannung beigetragen. Etwas später, und die Sache hätte anders ausgesehen.
Ein, zwei Faktoren haben hier leider verhindert, dass es ein interessantes Rennen wird.

Ich bin guter Dinge für nächstes Wochenende. Die einen wissen nun, wo die Curbs sind, die anderen in welcher Kurve man besser nicht reinsticht. Dass aber nun alle enger zusammen sind, ist doch schon mal etwas. In den kommenden Wochen werden die Spitzenteams DAS einbauen und dann wird es auch für Mercedes knapp.


< antworten >