Thema:
Re:ja, das fasst deine Äusserungen gut zusammen flat
Autor: Droog
Datum:05.07.20 19:45
Antwort auf:ja, das fasst deine Äusserungen gut zusammen von Matze

>"Hat mir auch nicht geschadet" (übrigens erschreckend, wie sehr dieses "Argument" dem meist genannten gegen das Verbot von Kindesmisshandlung gleicht, allein das sollte allen die es verwenden schon zu denken geben) und "die Ego-Jugend von heute, die nur die Hand aufhält" (wofür eigentlich?). Mehr Boomer-Mimimi geht nicht.
>
>Ich dagegen möchte niemanden ändern und niemandem vorschreiben, wie er sein Leben zu leben hat. Ich würde höchstens eine Anti-Dienstpflicht befürworten, bei der junge Leute ein Jahr lang ohne Arbeit eine angemessene Bezahlung bekommen, um sich ganz der Liebe oder anderen schönen Dingen widmen zu können.



Ich finde Jugendliche und jungen Leute zum großen Teil halt scheiße. Gibt kaum eine moralisch verkommenere Altersgruppe. So what?


< antworten >