Thema:
Wiedereinfühung der Wehrpflicht? flat
Autor: Rocco
Datum:05.07.20 17:19
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 11 von K!M

[https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-637.html]

Kann mir das ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass meine Kinder zum Wehrdienst eingezogen werden - schon garnicht aus dem Grund, damit nicht ansonsten nur Faschisten zur Bundeswehr gehen (mal überspitzt interpretiert). Ich hatte keinen Wehrdienst machen müssen (damals noch italienische Staatsbürgerschaft) aber von meinen damaligen Freunden kenne ich nur die Geschichte, dass man da eben rumsass und überwiegend gesoffen hatte.

Denke, das Vorfühlen mit diesem Statement war ein Sommerlüftchen und bleibt ein Rohrkrepierer. Es dürfte dafür auch keinen Rückhalt mehr in der Breite der Bevölkerung geben.

Greets
Rocco


< antworten >