Thema:
Re:Respekt. Tolle Leistung. flat
Autor: Telemesse
Datum:05.07.20 14:45
Antwort auf:Re:Respekt. Tolle Leistung. von joelcoen

>>Ich komme derzeit auf etwa 100km die Woche. Da ich aber die gesamte Coronazeit nur rumgefault und mir Speck angefressen habe wird das dieses Jahr keine grandiose Gesamtkilometerleistung mehr.
>>Mit so 1.000 -1.200 km Gesamt wäre ich schon ganz zufrieden.
>
>Fährst du nur 10-12 Wochen im Jahr??


Ich bin reiner Schönwetterfahrer. Dieses Jahr bin ich wegen dem ganzen Coronagedöns auch erst recht spät (so Ende Mai) eingestiegen. Ab nächste Woche habe ich ziemlich viel berufliche Abendveranstaltungen so das ich unter der Woche kaum noch zum fahren komme und im August bin ich 2 Wochen im Urlaub. Insofern ist mein Ziel eigentlich so 3 X 30km in der Woche, was aber leider nicht immer klappt.

Edit: Im Urlaub fahre ich ja auch immer mit dem Rad, so 15-25km täglich mit dem Hollandrad an der Ostseeküste. Ist aber eher so gemütliches cruisen mit der Familie. Das hatte ich jetzt gar nicht berücksichtigt.


< antworten >