Thema:
Re:Schöne Gurke die Ferrari da zusammen geschustert flat
Autor: Florian M.
Datum:05.07.20 12:21
Antwort auf:Re:Schöne Gurke die Ferrari da zusammen geschustert von Executer1983

>>hat. Wenn selbst das Ferrari Wunderkind gerade so mal Platz 10 im Q2 schafft ist das schon sehr schlecht. Mal sehen wie es nach dem Q3 aussieht
>
>Fahren die nicht mit der Melbourne Version? Ferrari war von Corona doch glaube ich am meisten betroffen, da deren Werke komplett dichtgemacht hatten. So stark betroffen war glaube ich kein Team und so konnten die anderen weiterentwickeln, während bei Ferrari alles still stand. Demnach wäre das jetzige Ergebnis auch absehbar.


Seit Melbourne war die Entwicklung bei allen Teams stark eingeschränkt. Ferrari hatte darüber hinaus aber auch wohl noch eine falsche Entwicklungsrichtung eingeschlagen: [https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/falsche-richtung-bei-der-entwicklung-ferrari-in-spielberg-ohne-updates-20063017]


< antworten >