Thema:
Re:Staat und Religion sind zwei paar Schuhe flat
Autor: Telemesse
Datum:04.07.20 19:39
Antwort auf:Re:Staat und Religion sind zwei paar Schuhe von Fritz Schober

>Zusammengefasst: Es gibt Rassisten welche beides zusammenwerfen, darum ist keine Kritik erlaubt weil die Rassisten es falsch verstehen.
>
>Newsflash: Rassisten sind Rassisten und bleiben Rassisten völlig egal wer wann wo was sagt.
>
>Ich richte mich an nicht-Rassisten welche die Majorität ausmachen.


Das ist bei der Thematik Israel schlichtweg falsch. Ein großer Teil, wenn nicht sogar die Mehrheit, der Israelkritiker sind Antisemiten. Fast alle Israelkritiker aus der Arabischen Welt sind offen bekennende Judenhasser. Das ist in dieser Quantität und Qualität mit keinem anderen Volk oder Religion der Welt vergleichbar. Und wenn Gysi in seinem Statement ja konstatiert das die Politik Netanyahus negative Konsequenzen für die Juden weltweit haben wird ist das doch nur ein glasklarer Beweis dafür das Israelkritik sich eben bei vielen nicht auf die Politik beschränkt sondern eben explizit „Die Juden“ als Kollektivins Visier nimmt.


< antworten >