Thema:
Re:Wie kann Klöckner morgens in den Spiegel schauen? flat
Autor: Transistor
Datum:04.07.20 14:12
Antwort auf:Wie kann Klöckner morgens in den Spiegel schauen? von thestraightedge

Echt bitter sowas. Noch dazu wenn man sieht, dass fast die Hälfte des hier billigst "produzierten" Schweinefleischs ins Ausland geht und dort die lokalen Viehzüchter vertreibt.

Was mir nicht ganz klar ist: Wenn es doch bisher gesetzeswidrig war, wieso wurde das nicht eingeklagt? Und wieso kann so etwas überhaupt verabschiedet werden, wenn es doch ganz offensichtlich dem Tierschutz widerspricht?

In 8 Jahren wird der Ausstieg doch eh wieder verschoben. Als ob es da irgend etwas bei den Grünen zu feiern gäbe.
Gibt es überhaupt noch sinnvoll wählbare Parteien, bei denen man nicht den Eindruck hat sie machen im Zweifelsfall alles mit, sofern Kohle/Machterhalt stimmt?

Transistor


< antworten >