Thema:
Gregor Gysi und der Ruf der Juden flat
Autor: Telemesse
Datum:04.07.20 08:10
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 11 von K!M

Das Thema ist ja gerade wieder aktuell nachdem sich viele im Bundestag wohl einig sind das Israel
an allem Übel in Nah Ost schuld ist und mal wieder gerügt werden müßte. Ironischerweise gibts keine wirklich ernstzunehmenden Völker- und Menschenrechtlichen Einwände bei dem was die Türkei in Syrien oder Libyen treibt (oder auch im eigenen Land) oder bei dem was der Iran, die Syrer, Libanesen oder die anderen Nahoststaaten so veranstalten.

Da finde ich den folgenden Kommentar eifach mal kurz und prägnant treffend auf den Punkt gebracht:

„ Egal, was Juden tun oder lassen, Judenhasser hassen Juden. Sie hassen Juden, weil sie leben. Es gibt nichts, was Juden tun können, um diesen ressentimentgeladenen Ruf zu verbessern. Juden können sich lediglich vor diesem Ruf schützen und sich gegen die daraus entstehenden Gewalttaten wehren. Genau diese Wehrhaftigkeit der Juden mögen Judenhasser nicht und kritisieren sie.“

[https://tapferimnirgendwo.com/2020/07/03/gregor-gysi-und-der-ruf-der-juden/]


< antworten >