Thema:
Re:Wie denken Beamte in München? flat
Autor: hcn
Datum:03.07.20 22:16
Antwort auf:Wie denken Beamte in München? von Bomber

>Wie vielleicht manch einer mitbekommen hat, sollte morgen in München eine Demo gegen das geplante Sonn- und Feiertagsfahrverbot für Motoräder stattfinden.
>Erwartet wurden so um die 10.000 bis 12.000 Teilnehmer. Das Ganze sollte als Motorradkorso auf dem Mittleren Ring stattfinden.
>
>Das KVR hat nun diese Demo heute Nachmittag verboten, da es dadurch zu Verkehrsbehinderungen kommen könnte.
>
>Sie erwarten nun natürlich, dass alle Biker brav zu Hause bleiben. Die Polizei hat aber vorsichtshalber Straßensperrungen angekündigt, damit es nicht zu Verkehrsbehinderungen kommt.
>
>Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, was das KVR für morgen erwartet und damit erreichen will:
>- Wollen Sie unbedingt ein totales Chaos auf dem Mittleren Ring? Na, das haben sie morgen garantiert
>- Wollen sie absolute Verkehrsbehinderungen über den ganzen Tag? Auch das haben sie, auch durch die angekündigten Straßensperrungen garantiert.
>
>Was ich aber befürchte: Wollen sie unbedingt Stuttgarter Zustände? Ich wette schon fast darauf, dass dieses Demoverbot auch einige am Rad drehen lässt und diese dann "Party machen" wollen. Eine geordnete Demo hätte die obigen Punkte IMO verhindern können und auch manch ein Krawallbruder wäre sicher mit seinen Kumpels nach dem Korso wieder heimgefahren. So wird morgen in München Chaos herrschen. Und das mit Ansage. Ich frage mich grad wirklich wie dumm diese Beamten sein müssen? Was wollen sie eigentlich erreichen?


Fänd ich sehr geil. Am besten sollen sie alles in Schutt und Asche legen damit direkt noch stärkere Verbote kommen. Auf geht‘s Easy Rider - Kämpft für eure Freiheit und gegen Unterdrückung!11


< antworten >