Thema:
Re:Warum gibt es kein vernünftiges Merchandise? flat
Autor: Droog
Datum:03.07.20 19:41
Antwort auf:Warum gibt es kein vernünftiges Merchandise? von Nehemia

>Ich will keine Figuren, bobbleheads oder Schlüsselanhänger (WTF...die 80er sind vorbei).
>
>Ich sammel Handtücher. Und mein Gott, was für eine beschissene Qualität. Hab ein Zelda Handtuch aus dem (Gott hab ihn selig) Club Nintendo. Das Ding geht grade noch so, man kann sich halbwegs damit abtrocknen.
>
>Dann hab ich eins von WindWaker und das Teil ist so beschissen, damit kann ich (trotz Badetuch Größe) meinen linken Fuß abtrocknen und das Teil ist durch und durch nass.
>
>Selbes gilt für Taschen oder Rucksäcke. Die sind derart schwindlig und das Material nach ein paar Wochen ermüdet, sprich es reißt.
>
>Lithografien das gleiche. Beschissenes billo Klopapier mit deinem Druck, den ich mit Kartoffeln besser machen könnte.
>
>T-Shirts...da kann man froh sein, wenn man nach dem waschen noch was erkennen kann und das T-Shirt nicht von XL auf XS geschrumpft ist.


Du sollst T-Sirts auch generell nicht in den Trockner packen und  nicht über 30 Grad waschen.
>
>Wieso kann nicht mal ein...nur EIN verfickter Merchandise Shop gute Qualität anbieten? Warum gibt es so dämliches Zeug wie Buttons, Schlüsselanhänger oder...wie originell, Kaffeetassen.
>
>Bin grade im Capcom Shop und versucht, ein Monsterhunter Towel zu bestellen. Natürlich kein Wörtchen zur Dicke oder Qualität des Handtuchs.
>
>@Publisher: Behaltet euer billo made in China Schrottzeug und bietet mal was vernünftiges an. Keine Sau braucht Plüschtierchen.


Vermutlich weil das Zeug einfach nur reine Sammler-und  kein Funktionware ist?


< antworten >