Thema:
Re:Sané flat
Autor: joelcoen
Datum:03.07.20 15:36
Antwort auf:Sané von aliendeluxe1973

>Dass Bayern mit Sané - wie so viele "Experten" schon wieder unken - der Konkurrenz wirklich nochmal ein Stück enteilt, sehe ich überhaupt nicht!
>Klar, offensiv haben sie auf alle Fälle an Qualität dazu gewonnen. Ein eventueller Abgang von Thiago (und Alaba) wird sich auf die Klasse des Kaders bzw. der ersten Elf aber noch mehr auswirken, als das Plus, das Sané in das Team bringt. Und wie groß der Einfluss des Ex-Knappen auf die Offensive sein wird, ist ja auch noch überhaupt nicht absehbar. Der Junge fiel fast ein Jahr aus, Daher denke ich nicht, dass er direkt die erhoffte Verstärkung sein wird...
>
>Ein Verlust von Thiago, des Strategen im Mittelfeld und Alaba, dem Abwehr-Organisator, dürfte da schon schwerer wiegen.
>
>Den BVB sehe ich dagegen direkt zum Start der neuen Saison besser aufgestellt als 2019/2020. Alleine schon, weil Haaland ab Spieltag 1 knipsen wird. Mit Hakimi verlieren die zwar auch einen extrem guten Spieler, den sie mit Meunier aber gut ersetzen können. Offensiv ist Hakimi zwar besser, aber defensiv ist der Franzose besser / abgeklärter.
>
>Sicher wird in Sachen Transfers noch jede Menge passieren, aber ein Verlust von Thiago / Alaba würde Bayern sicher nicht besser machen...



hmm Thiago Abgang wäre zwar schmerzhaft aber das Duo Kimmich und v.a. goretzka hat gezeigt, dass er ersetzbar ist.
ich liebe seine Spielweise und seine Finten.
klar der technisch beste Spieler der BL.
leider ist er zu oft in den großen Spielen abgetaucht
außerdem sehr verletzungsanfällig .
was Hoffnung macht ist zudem cuisance. der hat unglaubliche Anlagen. mittelfristig kann der in Thiagos Rolle hineinwachsen.
Alaba dagegen muss bleiben.
egal ob LV oder iv: einer der besten in Europa.
der Weggang würde uns wirklich hart treffen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >