Thema:
Re:First World Problems: Felgenauswahl flat
Autor: rash65
Datum:03.07.20 14:10
Antwort auf:Re:First World Problems: Felgenauswahl von heer

>Stimmt, der GLB ist auch ein schickes Auto geworden und ja auch ein 7-Sitzer. Da wäre ja auch noch der GL gewesen, aber der war dann doch außerhalb des Budgets...
>Aber GLB wird glaube ich ein ziemlicher Renner, GLK und GLC verkaufen sich gefühlt ja auch sehr gut.


Denke auch. Der GLB hat echt richtig gut Platz _und_ sieht dabei noch ganz gut aus. GL(S) wäre natürlich auch geil, aber abgesehen von Preis rebelliert da auch meine Frau wg. einparken und so...


>Platzangebot ist schon der Hit. Mit umgelegter 2. und 3. Sitzreihe habe ich 2m ebene Ladefläche. Da kann ich auh mal ein Rad ohne Demontage von irgendwas einfach hinten reinwerfen. Das ist schon sehr praktisch.
>Aber lustigerweise sprechen mich einige an, was denn das für eine komische B-Klasse sei :-)


B-Klasse „Langversion“ :-D

>Es wird noch besser: sie hasst es offen zu fahren, sie fand nur das Auto so schick... Also wirklich typisch, aber nun gut...

Loooool. Aber SLK ist halt echt die totale Frauen und AFD Baureihe. Als ich noch den 171er hatte hab ich noch ab und an in die entsprechenden Foren geschaut. Gefühlt war da echt eine extrem hohe Idiotendichte. Und wenn ich auf der Straße einen anderen SLK gesehen habe saß echt meistens eine Frau drin.



>Ich habe da einen freien Händler (der Meister hat aber bei Mercedes gelernt), der ist da ganz fähig.

Okay, freie Werkstatt passt! Die sind meistens deutlich flexibler...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >