Thema:
Re:Erfahrungen und Meinungen Suzuki Swift? flat
Autor: Harme
Datum:03.07.20 13:16
Antwort auf:Re:Erfahrungen und Meinungen Suzuki Swift? von enju

>Ich denke das ist ein vernünftiges Auto, einer der wenigen Kleinwagen mit gescheiter Automatik (kein DSG, sondern Wandlerautomatik) und über die Motoren hab ich jetzt auch noch nix schlechtes gelesen.
>
>Bin mal die Sportversion gefahren und war sehr angetan.
>
>Denke das passt. Alternativ vielleicht einen Toyota Yaris Hybrid angucken, quasi unzerstörbar und noch ne Ecke sparsamer. Aber recht hohe Versicherungseinstufung und für den Preis wohl nur als junger gebrauchter zu bekommen. Dauerhaltbarkeit würde ich jetzt aber höher einschätzen.


Den Yaris hatte ich auch für sie überlegt, aber vom Preis her konnten wir da leider keinen gemeinsamen Nenner finden :(


< antworten >