Thema:
Die von Blair's Death Rain habe ich geliebt! flat
Autor: McDee
Datum:03.07.20 12:26
Antwort auf:Pepper-King Habanero von hellbringer

>Sehr würzig mit rauchigem Geschmack.
>
>[https://www.xox.de/portfolio-item/xox-pepper-king-habanero-chili-125g/]


Die von Pepper King schmecken aber ähnlich und sind eine gute alternative zu den nichtmehr erhältlichen von Blair.

Blair hatte aber noch ein paar andere sehr leckere Sorten, die auch unterschiedliche Schärfegrade hatten. z.B. die Cajun waren richtig lecker.

Ansonsten noch eine kleine Warnung an Leute die Habanero-Chips nicht kennen und auch wenig scharf essen: Die Dinger sind nicht nur "sehr würzig" sondern richtig ordentlich scharf. Von den Blair's Deatch Rain Habanero hat man eigtl. von alleine nach ein paar wieder aufgehört ;-)

Edit: Die Pepper-King Habanero gibt's übrigens auch von Amazon direkt. Da spart man als Prime-Kunde den Versand und wenn man die wirklich regelmäßig isst kann man im Abo noch mehr sparen: [https://www.amazon.de/dp/B00K0G98PW/ref=twister_B081QJGXQD?_encoding=UTF8&psc=1]

mcdee


< antworten >