Thema:
Verwechselst du nicht ein paar Sachen? flat
Autor: Xtant
Datum:03.07.20 11:55
Antwort auf:Re:Linksextremismus als Steckenpferd von thestraightedge

GdP ist was anderes als die DPolG.

Ja, ich bin auch erschrocken. Die Zeitschrift wurde übrigens am Mittwoch verteilt. Aber durch besonders rechtsumtriebige Positionen fiel sie im Gegensatz zum Wendt-Verein nie auf.

Und zu achgut.com: Verwechselst du  das nicht mit dem Tichy?

Klar, mir ist der Broder auch höchst zuwider. Aber bei ihm kommt halt vieles (und damit auch bei achgut) aus extremen Pro-Israelischen Positionen. Und da sind halt nunmal Muslime und Linke die Bösen.

Dazu kommt dann das übliche Leugnen von Klima, Corona etc.

Aber eine grundsätzlich stramme bis  extreme rechte Einstellung kannman achgut(IMO) nicht vorwerfen. Klar, viel Schund dabei, aber auch durchaus"normale" bis vernünftige Beiträge - es gibt noch ein gewisses Spektrum. Und nicht wie bei Tichy diese unerträgliche "alles links von uns muss ausgerottet werden!"-Hetze in praktisch jedem Beitrag.

Tichy gehört IMO bekämpft, etwas wie achgut müsste selbst eine linksorientierte  Demokratie  ertragen können.


< antworten >