Thema:
Die Ketten haben Daisho aus dem Sortiment genommen. flat
Autor: Cerberus
Datum:03.07.20 10:44
Antwort auf:Re:Wie kann Klöckner morgens in den Spiegel schauen? von K!M

>>>Vote with your Wallet.
>>
>>Genau das können die meisten aber nicht. Und damit ist auch nicht nur der Endverbraucher gemeint.
>
>Das können sie sehr wohl, erinnerst du dich an BSE? Das ging in Wochen.


Währenddessen wird in vielen Supermärkten ein eigener Dry-Age-Schrank für Rindersteak aufgebaut. Ich bin mir sicher, dass jetzt anstatt Schweinefleisch wieder mehr Rindfleisch konsumiert wird.

>Attila Hildman Energy Drink? Ging in Tagen.

Ging allerdings von den Biomärkten und Reformhäusern aus. Hier ein Artikel, der auch die problematischen Äusserungen von Herrn Wilhelm aufgreift: [https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87909814/reformhaus-erwaegt-verkaufsstopp-von-rapunzel-produkten.html] Hier auch noch ein Welt-Artikel zu Vitalia und Kaufland: [https://www.welt.de/vermischtes/article207783489/Vitalia-Kaufland-Voelkel-verbannen-Attila-Hildmann-aus-dem-Sortiment.html] Zitat von Vitalia-Marketingchef Ingo Bauer: "„Die Firma Vitalia möchte sich ausdrücklich distanzieren von den Ideologien, die Attila Hildmann zuletzt im Internet verbreitet hat. Diese Meinungsäußerungen entsprechen nicht unserer Philosophie. Wir stehen für einen offenen Diskurs.“

Die Entwicklung sei „bedauerlich“, da die Produkte gut und bei den Käufern sehr beliebt seien. Allerdings hätten sich auch schon Kunden bei Vitalia erkundigt, wie man denn zu den Meinungsäußerungen Hildmanns stehe, so dass nun eine Klarstellung nötig gewesen sei."

>Eine regionale Bäckerei hier war in wenigen Tagen pleite, weil niemand dort mehr gekauft hat. Grund? Ein Zeitungsbericht über die Hygiene dort.

Meanwhile at Burger King...


< antworten >