Thema:
Re:Früher hieß das ministeck... flat
Autor: StefanK
Datum:03.07.20 10:44
Antwort auf:Re:Früher hieß das ministeck... von Harme

>>...und war was für Rentner. :-D
>
>Laber nicht, ich hab das geliebt und im Kindergarten immer fette Motive gebaut :D
>Hab sogar noch eins davon an der Wand hängen, bisschen Größer als A4 von Tweety. Keine Ahnung wie ich das mit 5 Jahren geschafft habe... Wollte nie jemand mit mir machen.
>
>EDIT: War 6, nicht 5..
>


Hab damit als Kind eigentlich auch gerne was gemacht.
Letztens mal auf dem Flohmarkt für die Kinder mitgenommen:
Meine fresse hat das eine Klemmkraft. Einmal gesetzt kriegt man die ohne Hilfsmittel (Gabel) nicht mehr ab.
Das hatte ich irgendwie entspannter in Erinnerung. Oder die waren damals schon ausgeleiert...

Bzgl. Lego Art: Cool wäre halt wenn man eigene Bilder über eine Webseite einreichen könnte und man bekäme ein individuelles Lego-Bild-Set zurück. :-)
Dann könnte ich sogar die aktuellen Preise akzeptieren. Aber so. Pfui. Da muss schon ein Motiv kommen, dass mich mega anmacht, bevor ich sowas hole.


< antworten >