Thema:
Re:Dazu fällt mir folgender Witz ein: flat
Autor: Silverstar
Datum:03.07.20 10:32
Antwort auf:Re:Dazu fällt mir folgender Witz ein: von thestraightedge

>>Die mußte ihren Liebhaber bei mir in der Wohnung verstecken, weil ihr Verlobter und Vater unten vor der Haustür stand um sie zu überprüfen...
>
>Hast Du ihn reingelassen?


Ja hab ich

>War es eine lustige Nacht?

Jo wars, werd ich nie vergessen. Hab mich ne halbe Stunde mit ihm unterhalten, bis wieder reine Luft war. Der konnte halt nicht entkommen, weil Glastür unten. Hätte ich ihn nicht reingelassen, wäre es "Zitat": zu Mord und Totschlag gekommen (Türken...)

>Habt ihr später zu dritt gebohrt?

Ne meine Freundin hätte da wohl was gegen gehabt, grad als die rausgekommen ist um nachzusehen was los was, kam vom Liebhaber der Satz "Frauen darf man nicht trauen"


< antworten >