Thema:
EDIT... flat
Autor: Kilian
Datum:03.07.20 10:06
Antwort auf:Bin auch am überlegen - wg. In-Ear Membran von thestraightedge

>Mein Segen sind In-Ear-Stöpsel, die mit der kleinen Gummimembran (bestenfalls austauschbar), die sich ein wenig anpasst. Da hat Apple ja nun mit den Pro nachgebessert, und ich überlege, da mal zuzuschlagen...

Apple liefert die AirPods Pro ja mit Tips in drei verschiedenen Größen aus - zusammen mit dem automatischen Fitting dürfte da schon eine gute Lösung bei rauskommen.

Es gibt übrigens für ca. 20 Euro spezielle Memory-Foam-Tips für die AirPods Pro (bspw. von Comply). Wenn es nicht mit den normalen Silikon-Tips passt, solltest du spätestens mit denen glücklich werden...

EDIT: Comply, der wohl bekannteste Hersteller solcher Memory-Foam-Tips, bietet aktuell 2 Sets zum Preis von einem an:

[http://www.iphone-ticker.de/airpods-pro-fallen-auf-213-euro-comply-verschenkt-foams-159680/]

Vielleicht findest du hier ja noch jemanden, der auch daran Interesse hätte. Knapp 15 Euro sind schon besser als knapp 30 Euro... ;)

>Ohne anprobieren traue ichs mir aber def nicht zu.

Wenn du jemanden kennst, bei dem du sie mal ausprobieren kannst, wäre das natürlich top. Ansonsten kannst du sie doch auch einfach zurückgeben, wenn sie nicht passen.


< antworten >