Thema:
Re:Innenraumgebläse defekt! Reicht Ventilator/Heizlüfte flat
Autor: Pixelfresser
Datum:03.07.20 10:00
Antwort auf:Re:Innenraumgebläse defekt! Reicht Ventilator/Heizlüfter? von Akima

>Bist du nicht so ein Bastler? wäre ja gelacht wenn du das nicht selbst reparieren könntest.

Jau, Konsolen, Homecomputer, PCs, Audio-/Videotechnik alles kein Problem - wenn es auf dem Tisch steht und ich sitze. Alles andere geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Habe damals auch komplette Hausinstallationen für die Verwandtschaft gemacht, auch mal Waschmaschine, Geschirrspüler und sowas... geht aber leider alles nicht mehr! =(

>Aber mal eine andere Frage: was zahlt man denn für ein Auto aus dieser Zeit an Steuern? ist ja noch kein Oldtimer.

Hmm, ich glaube das sind immer so um die 240€/Jahr. Da ich wenig fahre, zahle ich aber immerhin für die Versicherung recht wenig (ca. 32€ alle 3 Monate). =)


< antworten >