Thema:
Re:Bin auch am überlegen - wg. In-Ear Membran flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.07.20 09:27
Antwort auf:Bin auch am überlegen - wg. In-Ear Membran von thestraightedge

>Die alten Airpods waren für mich komplett ungeeignet. Ich habe recht enge Gehörgänge - ich habe massive Probleme, dass da irgendein Hartplaste-Stöpsel irgendwie hält, so auch die Airpods. Mein Segen sind In-Ear-Stöpsel, die mit der kleinen Gummimembran (bestenfalls austauschbar), die sich ein wenig anpasst. Da hat Apple ja nun mit den Pro nachgebessert, und ich überlege, da mal zuzuschlagen... Ohne anprobieren traue ichs mir aber def nicht zu.

Dito. In Ears mit wechselbaren Aufsätzen sind ein Segen für mich. Ich benutzte seit gut 15 Jahren nichts anderes mehr. Solche Plastikdinger, wie beim iPhone beiliegen, halten bei mir mit Ach und Krach im frisch gewaschenen Ohr vielleicht, wenn ich mich auch bewegn möchte :D
Deshalb brauchte ich an die normalen Airpods keinen Gedanken verschwenden.


< antworten >