Thema:
Dazu fällt mir folgender Witz ein: flat
Autor: ID
Datum:03.07.20 08:50
Antwort auf:Pfui: Nachbaren, die um 21.30 bohren von the_korben

Sitzen 3 Kumpels abends beim Stammtisch, erzählt der eine:

"Boah ey, letzte Nacht um 3 Uhr klingelt es an meiner Wohnungstür. Steht mein Nachbar dort, dieses blöde Arschloch. WIE KANN MAN UM 3 UHR NACHTS NUR BEIM NACHBARN KLINGELN?!?! Ich war so erschrocken, mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen!!!1elf"

Das ist auch der einzige Witz, den ich überhaupt kenne.

Zum Thema selbst: Ich empfinde es ebenfalls als komplett asozial und kann dich verstehen. Regeln hin oder her, so ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass man um diese Zeit nicht bohren sollte, v.a. wenn kleine Kinder im Haus wohnen.


< antworten >