Thema:
Re:Erfahrungen und Meinungen Suzuki Swift? flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.07.20 08:33
Antwort auf:Re:Erfahrungen und Meinungen Suzuki Swift? von Harme

>Glaub mir, wir habens probiert. Aber sie ist da halt sehr eigen. Sie saß halt nur mal am Steuer bei den Ausstellermodellen und das wars. Hoch ist gut für sie, das vorherige Auto war zu tief. Aktuell benutzt sie seit Wochen den Smart von meinem Bruder und sie liebt es, würde sich am liebsten einen Smart kaufen, aber darin kann sie ihre Türkisch-Mama-Großeinkäufe nicht transportieren ;)

Dann wäre vielleicht der Smart Forfour bzw. der günstigere, aber weitgehend baugleiche Twingo etwas für sie.
Beide gibt es auch mit Automatik. Der 90PS Turbo mag aber wohl keine Kurzstrecken. Also wenn deine Mum im Wesentlichen zum Supermarkt und zu Ärzten fährt, wäre der 70PS Basismotor die bessere Wahl.

Ansonsten hat Xtant hier den aktuellen Swift:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4635610]
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4734317]


< antworten >