Thema:
Re:Warpaint - Drive flat
Autor: SpaceGoat
Datum:02.07.20 22:51
Antwort auf:Warpaint - Drive von Syxta

>[https://youtu.be/x25BdQSSEgs]
>
>Und noch so viele mehr...
>
>Krimson
>Majesty
>So Good
>Keep It Healthy
>Burgundy
>Beetles
>Undertow
>Elephants
>
>Hoffentlich ist mehr in der Pipeline und der Zenit noch nicht überschritten. Und ich bete, dass Corona uns nicht für den Rest unserer miserablen Leben Social-Distancing-Konzerte im Live-Stream beschert.


Mein prägendster Warpaint-song ist definitv "Billie Holiday", ich habe die Band 2014 nur anhand der assoziierten Tags ohne je nur eine Note gehört zu haben live gesehen und genau diese Songperformance hat sich in mein Gehirn reingebrannt.
An dieser Stelle muss ich das Soloalbum von Jenny Lee nochmal hervorheben, für mich vielleicht das stärkste Album aus dem Warpaint-kosmos.


< antworten >