Thema:
Re:Wie kann Klöckner morgens in den Spiegel schauen? flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.07.20 21:16
Antwort auf:Wie kann Klöckner morgens in den Spiegel schauen? von thestraightedge

>Wie? WIE?
>
>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/muttersauen-bundesrat-will-gesetzesaenderung-verabschieden-zum-nachteil-der-tiere-a-62e49f90-7586-44ea-8223-50e241460b56]
>
>Wirklich, das ist so krass frustrierend, und das im „die Tierhaltung muss sich ändern!“-Tönnies Gedächtnismonat.
>
>Was für ein verlottertes, verkommenes Volk wir sind.


Auch grad gelesen und wollte es hier posten. Macht mich sehr wütend sowas zu lesen. Von deinem letzten Satz distanziere ich mich aber, das unser Neu-Adel (und nichts weiter sind Politiker und Vorstände heute) nur für den eigenen Vorteil arbeitet und Wählen (zumindest auf Bundesebene) gefühlt gar keinen Einfluss mehr hat, weil alle am Ende den gleichen Lobbyismus betreiben, liegt leider nicht in meinem Einflussbereich.


< antworten >