Thema:
Vettel wurde quasi gegangen flat
Autor: Florian M.
Datum:02.07.20 21:12
Antwort auf:Motorsport 2020 von X1 Two

Diese Meldung [https://the-race.com/formula-1/ferrari-never-offered-vettel-a-new-contract/] hat Vettel jetzt selbst ziemlich deutlich bestätigt:

[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/sebastian-vettel-stellt-klar-es-gab-nie-ein-angebot-von-ferrari-20070223]

"Ich war überrascht, als Mattia mich angerufen hat und mir gesagt hat, dass das Team nicht mit mir weitermachen möchte."

(...)

Gegenüber 'RTL' wird Vettel noch einmal deutlicher: Ferrari habe ihm in den Monaten davor immer signalisiert, dass man gemeinsam weitermachen möchte. Das Aus am Telefon traf ihn daher wie der Blitz: "Das war natürlich in erster Linie ein Schock und kam sehr überraschend", gibt Vettel zu, "weil die Kommunikation davor genau das Gegenteil war."


Titelchancen im letzten Jahr kann man wohl auch eher vergessen: [https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/ferrari-zu-99-prozent-sicher-auto-ist-schlechter-als-2019-20070222]


< antworten >