Thema:
Re:First World Problems: Felgenauswahl flat
Autor: rash65
Datum:02.07.20 18:04
Antwort auf:Re:First World Problems: Felgenauswahl von Telemesse

>Die 5 Speichen gibts aktuell für den GLC nur in 19 Zoll.
>Für den GLE gibts oder gabs die afaik in 20 Zoll.


Seit diesem Jahr ist die Felgenvielfalt irgendwie extrem unter die Räder gekommen. Ich vermute, dass wg. Co2 nur noch die leichten und aerodynamischen Modelle übrig geblieben sind :-/ Will mir gerade einen S213 konfigurieren und stehe vor dem gleichen Problem...

>Farbe ist noch nicht fix. Evtl. wirds auch Graphit Grau mit AMG und Night Paket.

Denk auf jeden Fall an die Trittbretter. Damit wirkt er um Welten bulliger (Allerdings stören sich manche dran, weil man beim Aussteigen manchmal mit der Hose dran kommt)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >