Thema:
Re:Resetera Gaming Forum flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.20 16:01
Antwort auf:Re:Resetera Gaming Forum von moishe maseltov

>>>Für Gaming-News muss man woanders hin, die leiden unter einer Massenpsychose. Da findet jede Woche eine neue Hexenjagd statt. Ist immer witzig, wenn sich herausstellt, dass die Unterstellung völlig unwahr sind. Btw posten da auch die Digital Foundry-Guys nicht mehr.
>>
>>Ich lese in der Regel die Überschrift, dann den Eröffnungspost und vielleicht noch die letzte aktuelle Seite des Threads. Es wird gefühlt immer anstrengender dort mitzulesen.
>>
>>Für reine News hab ich sonst immer gamefront bemüht oder consolewars.
>>
>>So Seiten wie Eurogamer, IGN etc pp surfe ich komischerweise so gut wie nie an. Ich mag einfach den gewissen Forencharakter. Vor allem ist es alleine schon anhand der Überschriften ein wenig so wie es hier damals war, dass man auch mal was zu kleinen Perlen mitbekommt die sich außerhalb der AAA Flut befinden. Gefühlt wird das bei uns hier immer weniger (klar, ab und an schon noch, aber seltener als früher).
>>
>>Was sind denn deine Tipps wo man noch schauen könnte?
>
>News-Seiten habe ich auch eher in den "00ern" angesteuert (gamefront.de war die Beste).


The MagicBox war einst die klare Nummer 1!


< antworten >